Five nights at Freddy’s security breach story?

3 Antworten

Man sagte Vanessa/Vanny ist von Glitchtrap besessen sei…. Jetzt ist man sich aber nichtmal mehr sicher Ob es überhaupt die gleiche person ist…

aber nachdem ich jetzt alle enden gesehen habe macht irgendwie garnichts mehr sinn😅

Das spiel scheint meiner Meinung nach auch nicht fertig… Ich bin mir ziemlich sicher dass da noch was kommen wird.

Ich würde sagen wir warten noch ein wenig bevor wir richtig anfangen theorien zu schließen… Nichtmal MatPat hat schon ein video zur Theorie hochgeladen und er ist eigentlich die Beste Quelle die man für Theorien haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde mich der Aussage einer vorherigen Antwort hier anschließen. Es wurde ja bereits gesagt, dass das Spiel nicht fertig sei und da noch was kommt aber generell muss man ja sagen, dass die fnaf Story vom Anfang an Ultra kompliziert ist. Ich hatte auch gehört, dass Vanessa bzw Vanny von glitchtrap infiziert wurde mit dem Virus (Glitchtrap ist ja bekanntlich ein Virus) . Ich bin mir ziemlich sicher, dass Afton die Kontrolle über die anderen animatronics hat, aber halt nicht die über Freddy. Warum ist wohl eher unklar und ich denke, dass sich mit der Zeit einiges erklären wird bezüglich des Blobs (Molten Freddy am Ende ist ja mittlerweile der sogenannte Blob) und all den anderen.

Soweit ich weiß ist Elizabeth Afton gestorben xD

Falls es dir entgangen ist

Was die anderen Fragen angeht würde ich sagen das man bloß spekulieren kann

Wobei es ziemlich offensichtlich ist warum Vanessa Gregory fangen möchte da er nach Schließung des Ladens da nicht mehr sein sollte

verreisterNutzer  30.12.2021, 22:15

Nee Vanessa wurde einfach von Glitchtrap infiziert, deswegen das laggen wenn sie in deiner Nähe ist