Wieso ist es gesellschaftlich nicht akzeptiert wenn ein Mann keine dicke Freundin haben will?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja in welcher Gesellschaft du dich wohl fühlst, aber ich kenne niemanden der das Bedürfnis hat darüber zu sprechen.

Such dir einfach eine Partnerin wo alles passt und gut ist. Daraus überhaupt ein Thema zu machen ist völlig unnötig.

Völlig falsch. Es ist vollkommen normal bestimmte Körperformen zu bevorzugen und solange man es anständig sagt, ist das absolut kein Problem.

Inakzeptabel ist es nur, wenn man beleidigend wird, Leute allgemein wegen ihrer Körperform gering schätzt oder wenn man eine Frau nur auf den Körper reduziert.

Und auch Frauen können nicht oberflächlich und diskriminierend sein, ohne dafür verurteilt zu werden.

Viele Männer, die füllige Frauen mögen, trauen sich übrigens nicht dazu zu stehen, weil es gesellschaftlich als unattraktiv gilt.

Kann ich so nicht bestätigen.

Wer sich abfällig und beleidigend in der Öffentlichkeit äußert, muß sich allerdings nicht wundern wenn Gegenwind kommt.

Wenn du dir von deiner Umwelt sagen lässt wen du liebst oder nicht liebst hast du größere Probleme als die oberflächliche Haltung zum anderen Geschlecht.

Was für ein Unsinn.

Männer regen sich meist über Frauen auf, weil diese nur Ansprüche hätten.

Dagegen haben die Männer jedoch ebenfalls Ansprüche an Frauen.

Niemand zwingt dich zu einer dicken Partnerin.

Jedoch steht es jeder Frau auch frei, dich als Partner abzulehnen...