Wieso ist das so Verliebtheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dich "abgehärtet", diese Anspannung ist jetzt verschwunden, denn sie war sehr lange ständig da und das ist, ist das ja auf Dauer ungut, irgendwann reagiert der Körper selbständig, die Reflexe werden abgemildert, denn der Körper kennt die Anspannung und schaltet einen Gang runter, deshalb hast Du auch wieder andere Kapazitäten frei, und konntest dich von einem Tag auf den anderen melden.

Somit ist es ganz normal, dass Du gelassener bist, gratuliere.

Habe einfach genau das gleiche Problem, nur dass ich mich noch nicht überwunden habe, mich zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spongebobbel006
Fragesteller

Überwinde dich.Glaube mir das ist wirklich nicht schwer mach es einfach.Hat bei mir auch geklappt.

Ja, also es gibt das, dass einige Situationen mit der Zeit anders werden. Du hast in diesem Fall die Angst glücklicherweise abgelegt, wahrscheinlich aufgrund irgendeiner Gewöhnung. Viele Situationen sind ab einer gewissen Anzahl, in der man sie erlebt hat, nicht mehr so schlimm. Und es ist schön, dass du dich ja nun leichter und beruhigt melden kannst und so.

Wenn du auch in Bezug auf ihn nun lockerer bist, dann könntest du es ja nun versuchen, mit ihm leichter zu reden. Vielleicht bist du da auch nicht mehr so nervös, und ihr könntet doch nun mal die Chance nützen, euch näher zu kommen.

Ganz egal, was draus wird, und auch egal was die anderen denken. Wenn ihr euch eben sympathisch seid, dann baut eben Kontakt miteinander auf. Aus Freundschaft könnte ja auch vielleicht erst später mal mehr werden, muss aber auch nicht sein.

Wichtig aber ist deine Erfahrung, dass du nun allgemein lockerer bist, und ein kleines Kapitel punkto Erfahrung im Leben weiter gekommen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das ist ziemlich normal, da du ja jetzt diesen Druck nicht mehr hast, dass er dich vielleicht doch nicht mag oder ihr euch nicht gut versteht