Wieso ist das komisch mit bald 24 (w) noch nie einen freund gehabt zu haben?

6 Antworten

Ich würde die Formulierung "komisch" in diesen Zusammenhang eher nicht verwenden. "Seltsam" oder "ungewöhlich" finde ich geeigneter.

Aber wer weiß? Mit 24 Jahren hast Du noch Zeit, etwas daran zu ändern...

Wenn das eben so ist, dann ist es so, das ist nicht unbedingt komisch.

Ich finde das nicht komisch. Wenn es sich noch nicht ergeben hat, oder du es vielleicht noch nicht wolltest, ist das doch vollkommen okay und eigentlich deine Sache!?

Noemi123329
Fragesteller

viele lassen dumme sprüche laufen was mich fertig macht😣

FloDoXD  04.11.2023, 08:38
@Noemi123329

Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen! Es ist doch deine Sache, ob gewollt oder nicht. Ein dummer Spruch ist da das letzte. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machst!

Bist du den aus eigenem Wunsch bisher Single, oder hat sich nur noch nichts ergeben?

Noemi123329
Fragesteller
@FloDoXD

Habe mir immer schon einen gewünscht aber es will einfach nicht…

FloDoXD  04.11.2023, 08:47
@Noemi123329

Das ist schade, wird aber sicher noch kommen 👍🏼😊 Am ehesten, wenn du offen und kontaktfreudig mit anderen Menschen umgehst!

Aber gerade dann sind dumme Sprüche von anderen extrem unangebracht. Da solltest du dich auch nicht von entmutigen lassen!

Das ist nicht komisch....

Wenn du dich wohlfühlst, ist doch alles prima.

Und wenn du mal einen Partner haben willst, wirst du schon einen finden!

Liebe Grüße.

Samyjamal  04.11.2023, 08:46

Das würde ich so nicht sagen...was ist mit den anderen 1000 die sich hier beschweren, die einen Partner wollen aber keinen finden ? :)

Bubukadnezar  04.11.2023, 08:48
@Samyjamal

naja, erstens sind die oft viel jünger und zweitens vorallem männlich.

Und denen geb ich den Tip, Frauen (oder Männer) lieber im echten Leben kennen zu lernen, am besten bei gemeinsamen Aktionen.

Liebe Grüße.

Samyjamal  04.11.2023, 08:52
@Bubukadnezar

Hab öfters fragen von Frauen 20+ gelesen die das Problem habem :) an die jüngeren hier habe i garnicht gedacht da is es ja klar ;)

Bubukadnezar  04.11.2023, 08:54
@Samyjamal

meistens heißt das Problem online-dating und dating-apps.

Ich habe schon mehrere längere Beziehungen gehabt und finde auch immer wieder eine tolle Partnerin. Aber ich benutze auch kein Smartphone.

Das ist normal im Zeiten von Internet.