Mein Mann telefoniert hinter meinem Rücken mit der Schwester seines besten Freundes?

2 Antworten

Du solltest sachlich mit ihm darüber sprechen. Ihm sagen wie das bei dir ankommt und wie du dich damit fühlst. Sei dabei deutlich, aber ohne gleich massiv zu unterstellen. Und lass ihn seine Argumente aussprechen und hör sie dir auch an, ohne gleich wütend zu werden. Vielleicht ist da nichts dran. Vielleicht ist eure Beziehung auch schon gescheitert. Wie es auch sei, du kannst dich nur der Realität stellen und notfalls die Konsequenzen ziehen. Aber das erst nach einer klaren Aussprache.

Blattgold96
Fragesteller

JA richtig!

es ist einfach zu viel, was man darin interpretieren kann, alles ist möglich, aber auch nichts. und so eine Freundschaft + scheint heute ja nichts ungewöhnliches mehr zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Blattgold96
Fragesteller

Man hat ja schon dieses Gefühl im Bauch der einem das fühlen lässt was man nicht fühlen möchte. Mein Gefühl sagt mir einfach das irgendwas nicht stimmt. Ich aber den Teufel nicht an die Wand malen will sondern vorbereitet bin wenn es mal dazu kommt und ich was sehen muss was mir nicht gefällt. Heutzutage wird alles so verharmlos, aber grad das find ich extrem...

buddl1358  19.03.2024, 07:16
@Blattgold96

ja, ein ungutes Gefühl bleibt da immer, nach 10 Jahren sollte zwar viel Vertrauen vorhanden sein, aber das hindert eben einen nicht, Gelegenheiten nicht nutzen zu wollen. auch wenn bisher nur Telefonate dir bekannt sind...