Wieso hat sie Schluss gemacht?

6 Antworten

meine (Ex) Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie sich Gedanken um die Zukunft macht. Das hat sie schon länger erwähnt, es aber nie auf uns bezogen.

Vielleicht wollte sie mit dir sesshaft werden. Wie alt seid ihr? Denn das passiert eher in den 30ern aber es gibt auch viele Mitt-20er und sogar früher, die sich direkt einen langfristigen Partner suchen und jung Mutter werden wollen. Kann sein, dass das der Plan war, aber sie nen Rückzieher macht.

Komisch war, dass sie mic hab und zu nach dem Treffen nach Hause schickte und mich nicht bei ihr pennen lassen wollte. Sex hatten wir auch keinen, da sie meinte sie hätte extreme Angst davor.

Verständlich, wenn ihr 15-17 seid, aber wenn nicht, dann finde ich es wahrscheinlicher, dass sie dich nicht heiß fand. Würde meine Sesshaft-werden-Theorie bestätigen. 7 Monate ohne Sex geht halt gar nicht, außer es war eine reine Zweckbeziehung.

Sie möchte aber weiterhin nur freundschaftlich im Kontakt bleiben.

Sicher will sie das. Wirst erstmal auf die Rückbank geschoben, während sie sich erstmal rumtreibt.

Ich habe Angst keine Frau mehr zu finden, die ich so lieben konnte wie sie und die meinen Vorstellungen entspricht wie sie.

So eine liebst du?

Hab keine Angst. Du wirst neue Frauen kennenlernen. Manchmal im Leben passiert sowas einfach. Das kann in deinem Fall daran liegen das sie einfach keine Gefühle mehr hat oder sich anderweitig ausleben will. Natürlich tut sowas weh aber das ist kein Weltuntergang. Ich würde dir nur, so schwer das auch aktuell klingen mag, davon abraten Kontakt zu halten, denn alles was sie jetzt mit anderen tut und dir davon erzählt würde dich nur noch mehr unnötig verletzen. Schau nach vorne es kommen sehr bald auch andere Zeiten.

Du hast dadurch viel gelernt und weißt jetzt, was Liebesschmerz ist. Ansonsten kann ich mich den anderen Kommentaren anschließen - DEIN Mädel gibt es schon, Du musst sie nur finden! Also unverdrossen an die Suche gehen!!! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast deine Zeit verschwendet mit einem Mädchen, dass zu viele Eigenkomplexe hatte. Liegen lassen und weiter... Der Hase muss laufen

7 Monate sind gar nichts....

Du kannst nur an dir arbeiten. Du wirst dich ihr unattraktiv gegenüber Verhalten haben....dass kann mehrere Gründe haben.

Viel kannst du nicht tun. Vorallem bei 7 Monaten.... Das ist die Zeit wo die Verliebtheit in Liebe geht oder nachlässt