Warum erzählt sie mir von ihren ex und warum fragt sie mich danach ob ich eine Freundin habe?

4 Antworten

Naja, dann hat sie evt das mit ihrem Ex vermutlich noch nicht ganz aufgearbeitet, wenn es sie noch so beschäftigt. (Heißt nicht zwangsläufig, dass sie noch auf ihn steht, nur irgendwas bestchäftigt sie noch).

Wenn sie danach fragt, kann das bedeuten, dass sie an dir interessiert ist, oder dass sie ein großes Redebedürfnis hat, was das Thema angeht. (Du sagst ja, sie scheint dich zu mögen).

Sie scheint momentan auf jeden Fall sehr direkt und offen zu sein, dass ist einerseits eine Hlfe, man weiß immer, was sie denkt, aber es kanna uch eine Herausforderungs ein, weil man eben viel ungefiltert abbekommt.

Warum genau sie das gemacht hat, kann dir aber eigentlich nur sie sagen.

Die meisten würden es aber als klares Signal für unausgeglichenheit oder Komplikationen sehen, wenn jmd so schnell mit seinem/seiner ex ankommt und auch noch Bilder zeigt.

Sie ist ziemlich unreif und das ist alles andere als ein gutes Zeichen. Eher ein Warnsignal

Bilder von Expartnern unter die Nase gehalten zu bekommen, sind nie ein gutes Zeichen. Es sei denn man fährt auf taktlose Personen ab, mit viel Glück, beschränkt es sich nur darauf. .

Hiiii,

vermutlich wollte sie dir auch zeigen, das sie keinen Freund hat. Und wenn sie danach auch noch gefragt hat ob du ne Freundin hast…. Sie ist bestimmt an dir interessiert!

Samyjamal  18.01.2023, 13:24

"Das ist übrigens mein ex freund, fals du dich fragst ob o vergeben bin da schau hin mein EX also nein nicht vergeben. i hätte dir ja sagen können das i Single bin aber ei n bild sagt mehr als Tausend Worte. Hast du ne Freundin ? Ne bistimmt net ne hier guck noch mal mein Ex"

so ungefähr ? :D