Wieso hat sie das gemacht?

An die die gerade meine Frage lesen, ihr könnt auch antworten...

2 Antworten

Vielleicht mag sie dich schon und hat ein gewisses Interesse an dir, kann aber wegen ihrer strengen Eltern keine Beziehung eingehen.

shyyBoy2
Fragesteller

Und warum sagt sie mir das dann nicht? Sie war mal mit einem 24 Jährigen zusammen als sie 14 war, der wurde zwar von ihrem Vater angezeigt aber 10 Jahre Unterschied ist in dem Alter wirklich viel. Ich bin nur ein Jahr älter als sie, da wird er doch froh sein dass sie einen in ihrem Alter hat. Sie kommt aus der Schweiz und ist hier im Internat, also könnte sie es sogar verheimlichen, aber wenn sie dann fertig mit der Schule ist und sie wieder nach Hause fährt nicht mehr.

Teffa827  07.03.2024, 12:56
@shyyBoy2

Tja, das weiß ich leider auch nicht. Da es dich noch so sehr beschäftigt, musst du vielleicht noch einmal mit ihr reden.

Ich denke es ist wichtig dass du dir keine weiteren Hoffnungen machst, auch wenn das erstmal hart ist.

shyyBoy2
Fragesteller

Du träumst