Wieso hat der Emoji bei einer meiner Snap Kontakte auf einmal einen anderen Gesichtsausdruck seit Tagen und die anderen Kontakt den normalen gelangweilten?

3 Antworten

Hi. Weil ihr beide einen höheren Ruf bekommen habt. Man kann die auch anpassen indem man oben rechts auf sie 3 Punkte geht. Dort kann man auf ,,Emojis anpassen" gehen und dort seine eigenen auswählen.

L.g. Jan

Yolohorlwehz
Fragesteller

Was denn für ein Ruf?

janvalperz  13.07.2023, 22:14
@Yolohorlwehz

Heißt, ihr seid jetzt nicht mehr bspw beste Freunde, sondern allerbeste Freunde

Yolohorlwehz
Fragesteller

Nein ich meine die Figur von meinen Kontakt.Da siehg man immer dad Gesicht und da hat sich der Gesichtsausdruck geändert

Der ist aus dem Film "Emoji" Ausgebüxt, und Versteckt sich bei Ihm.

😆😂😆😂😆😂

Dem war langweilig und wollte mal anders aussehen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Kann man das ändern?