Bekommt man bei Snapchat eine Benachrichtigung o.ä wenn jemanden aus den Snap Freunden in paar Tagen Geburtstag hat/Steht am Geburtstag dann?

2 Antworten

Du siehst es definitiv an dem Tag, wenns soweit ist :D da ist ein kleiner Kuchen neben dem Kontakt.

Davor soweit ich weiß nicht.

Bin allerdings auch nur Teilzeit-Nutzer bei snapchat 😄

Hi. Ja da steht dann ,,Schicke heute deine Geburtstagswünsche an XY". Bei mir kommt das jedenfalls.

L.g. Jan

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wo steht das denn?

Yolohorlwehz
Fragesteller
@janvalperz

Bevir man Snap öffnet beim Handy?Weißt du wann man das am Tag dann bekommt?