Wieso haben User mit Schwarzen Profilbild und keinen Video blauen haken auf Tik tok?

2 Antworten

die Blauen Haken sind einfach nur ein Zeichen, dass es sich hierbei um ein echtes also ein Verifiziertes Profil/Account handelt

damit man diese besser von Fake Profilen Unterscheiden kann.

Dafür muss man also nicht unbedingt auch etwas hochgeladen haben

Fighterlevel
Fragesteller

Wie bekomm ich das?

Tsukino38  05.01.2022, 19:41
@Fighterlevel

Eigentlich nur, wenn du eine Berühmte Person bist, wo die Gefahr groß ist, dass jemand deinen Account nachmachen oder deinen Profilnamen nutzen könnte

Beantragen kannst du das nicht, dass Verteilen die Plattformen von sich aus