Wieso habe ich VoiceCracks?

5 Antworten

Beide Probleme wird die Zeit lösen. VoiceCracks sind im Stimmbruch völlig normal. Warte einfach mal ein paar Jährchen ab.

Kann sein, dass die Stimme am Ende nicht so tief ist, wie Du sie gern hättest, aber daran kann man nichts ändern.

Das kommt mit der Zeit vertrau mir 😂 jetzt kommst oder bist du so in der Pubertät. Genau in diesem Alter verändert sich dein Körper in einem Jahr oder 2 wirst du eine ganz andere Stimme haben und die Voicecracks hören dann im Normalfall auch auf.Ich habe mich mit 14 auch angehört als würde ich Helium geschluckt haben das ist ganz normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt und geht auch wieder, Meista :D

Die Voicecracks kannste nd so einfach wegzaubern, die haste eigtl immer, wenn selbst Monte sie mit 34 hat.

Und die Stimme wird mit der Zeit automatisch tiefer.

a) das verwächst sich mit der Zeit.

b) entweder du hast die Veranlagung dazu oder eben nicht.

ausgiebig singen... vielleicht gehts da schneller!