Wieso habe ich bei JDownloader immer eine niedrige Geschwindigkeit bei nur 1 Download?

4 Antworten

Das wird wohl am Hoster liegen, dass er die Downloads auf jeweils 100 kbit limitiert.

du verwechselst vermutlich kbit und kbyte, aber seis drum.

zippyshare reguliert das mittlerweile, da gibt es keine hohen geschwindigkeiten bei paralleldownloads mehr.

gtb7878
Fragesteller

Ich hab ja nur so ne langsame Geschwindigkeit bei Einzeldownloads

floppydisk  16.04.2016, 12:20
@gtb7878

wieviele wochen lädst da bitte durchschnittlich mit 70-75kb/s? das sind ja 3-4h für eine cd. du bist vermutlich besser bedient, in das nächste internetcafe zu fahren, etwas zu laden und zurückzupendeln.

Klingt als ob es am Hoster liegt, allerdings ziehe ich persönlich bei Zippyshare immer mit Fullspeed.

gtb7878
Fragesteller

Eben, ich eigerntlich auch. Wenn ich allerdings den Router neu einstecke, hab ich ne Weile wieder Fullspeed.

Heya gtb7878,

ohne jetzt ZU sehr auf die "Vorraussetzungen" einzugehen, aber nutzt Du Zippy mit einen Freeaccount oder bist Du dort "registriert/eingeloggt"?

Greetz,

GaiJin

gtb7878
Fragesteller

Free Account, aber der Download müsste doch nicht limitiert sein bei zippyshare, oder? Kann man da bei JDownloader nen Account von dem hoster hinzufügen?

GaiJin  17.04.2016, 13:52
@gtb7878

SRY! das ich erst jetzt antworte...  :-(

Bin jetzt kein "ausgewiesener" Zippyshare-Experte, aber bei allen anderen (oft halt SO und Up.net) sind die Freedownloads bzw. der Speed limitiert...

Möchte/werde hier jetzt keine Anleitung schreiben, wie Du das umgehen kannst, hoffe das Du dass verstehst!?

Aber die Info´s sind ja auch überall verfügbar...

Greetz,

GaiJin