jdownloader speed einstellung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur 1 Download z.Zt. laufen. Wenn man zuviele hat wirds nicht schneller.

Bei einer 6K Leitung gibt es nicht mehr. Ich hab ne 16K Leitung und komme meist auf 1.6Mb/s auch bei Uploaded.


ZarVincent 
Fragesteller
 22.05.2013, 00:36

wenn es an. der leitung liegt lässt sich da wohl nix drehen...,

0

Also ich hatte damals mit meiner 6k Leitung immer eine DL- Geschwindigkeit von 780kbit/s (insgesamt). Auch ich habe immer mit 3 gleichzeitigen Downloads gesaugt. Du darfst halt nicht erwarten dass du 3x 500kbit/s erreichst, nur weil du die gleichzeitigen Downloads auf 3 setzt. Das wäre dann ZU einfach :D


ZarVincent 
Fragesteller
 22.05.2013, 00:23

so hatte ich mir das auch nicht gedacht ^^ ich woillte nur wissen, ob ich an den beiden einstellungen die dl geschwindigkeit verbessern kann, oder eher nicht. wüsstest du nen anderen weg, da was zu verbessern?

0

6k Leitung = 6000 Bit / s = 6000 : 8 Byte/s = 750kByte

weil halt 1 Byte = 8 bit ist

Mehr als 750 Kbyte ist also schon theoretisch nicht drin. Da sin praktisch 500 Kbyte/s schon ein guter Wert.

Selbst bei 1 Verbindung läuft ul.net normalerweise schneller. Da scheint wo anders nen Flaschenhals zu sein.

Lass es einfach laufen, bis morgen wirds schon fertig sein.


ZarVincent 
Fragesteller
 21.05.2013, 23:56

es ging mir nicht um den .dlc, sondern um das downloaden generell ^^ und wo könnte ich da suchen? am speedlimit ist nix gemacht...

0

Dann pack max downloads auf 1 dann hast du bei dem auch ne schnellere.

Deine Leitungsgeschwindgikeit verdreifacht sich ja nicht!


ZarVincent 
Fragesteller
 21.05.2013, 23:41

rechnet sich das bei einem paket von 6gb mit 66 files?

0