jdownloader speed einstellung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur 1 Download z.Zt. laufen. Wenn man zuviele hat wirds nicht schneller.

Bei einer 6K Leitung gibt es nicht mehr. Ich hab ne 16K Leitung und komme meist auf 1.6Mb/s auch bei Uploaded.

ZarVincent
Fragesteller

wenn es an. der leitung liegt lässt sich da wohl nix drehen...,

Also ich hatte damals mit meiner 6k Leitung immer eine DL- Geschwindigkeit von 780kbit/s (insgesamt). Auch ich habe immer mit 3 gleichzeitigen Downloads gesaugt. Du darfst halt nicht erwarten dass du 3x 500kbit/s erreichst, nur weil du die gleichzeitigen Downloads auf 3 setzt. Das wäre dann ZU einfach :D

ZarVincent
Fragesteller

so hatte ich mir das auch nicht gedacht ^^ ich woillte nur wissen, ob ich an den beiden einstellungen die dl geschwindigkeit verbessern kann, oder eher nicht. wüsstest du nen anderen weg, da was zu verbessern?

6k Leitung = 6000 Bit / s = 6000 : 8 Byte/s = 750kByte

weil halt 1 Byte = 8 bit ist

Mehr als 750 Kbyte ist also schon theoretisch nicht drin. Da sin praktisch 500 Kbyte/s schon ein guter Wert.

Selbst bei 1 Verbindung läuft ul.net normalerweise schneller. Da scheint wo anders nen Flaschenhals zu sein.

Lass es einfach laufen, bis morgen wirds schon fertig sein.

ZarVincent
Fragesteller

es ging mir nicht um den .dlc, sondern um das downloaden generell ^^ und wo könnte ich da suchen? am speedlimit ist nix gemacht...

Dann pack max downloads auf 1 dann hast du bei dem auch ne schnellere.

Deine Leitungsgeschwindgikeit verdreifacht sich ja nicht!

ZarVincent
Fragesteller

rechnet sich das bei einem paket von 6gb mit 66 files?