wieso gibt sie mich nur in whatsapp frei?

2 Antworten

Das ist für mich kinderspielchen und man kann sowas nicht ernst nehmen bzw würde Sie danach nicht mehr ernst nehmen. Sie hofft sich sicherlich, dass du ihr nochmal schreibst, um hinterher zu sagen, hey er hat mir wieder geschrieben und läuft mir hinterher, anstatt sich zu reflektieren und den Fehler bei sich zu suchen.

Für mich wäre sie (auch unabhängig ob es eine Frau oder ein Mann wäre) nicht reif und erwachsen und das wäre für mich einfach anstrengend. Solche Menschen suchen einfach die Aufmerksamkeit

Die Person will Macht und Kontrolle über dich ausüben. Damit hat sie Erfolg, weil Du von Whatsapp abhängig bist.

Lasse diese Person mal auflaufen, indem du sie auf unbestimmte Zeit "ghostest"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung