ich will ihn nach kontaktabbruch schreiben? soll ich?

6 Antworten

Ja schreib ihm, damit du mit der ganzen Sache abschließen kannst. Im positivsten Fall trefft ihr euch. Im negativsten Fall wars das dann. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind doch kindische Spiele, sorry.

Ihr habt gestritten und er sagte dir, das wird nichts mit euch beiden. Dann muss schon vorher was bei euch schiefgelaufen sein, nur weil man sich einmal streitet, geht nicht gleich eine Beziehung kaputt.

Er hat dich geblockt, wieder entblockt, das muss doch nicht bedeuten, dass er will, dass du dich wieder meldest (?)

Vielleicht hat er ja auch gemerkt, dass hin-und her nicht so erwachsen ist.

Dein Gehirn checkt auch so, dass nichts mehr wird, wenn du dir mal das Ganze nochmal Revue passieren lässt und dann kannst du auch abschliessen, wenn du in der Lage bist, loszulassen und dem zu hängen, wo nichts mehr wird.

Abschliessen bedeutet auch, dass man einsieht, wenn etwas keinen Wert mehr hat und es sich nicht mehr zu kämpfen lohnt und mit aller Macht daran festhalten will..

Naja, wenn du ihm egal bist macht es keinen Unterschied ob du ihn abschreibst oder nicht.

Wenn du ihm jedoch was bedeutest wird er vermutlich froh drüber sein.

So oder so, mach es einfach.

kittycat32743
Fragesteller

Kommt es aber nicht psycho rüber ? wir kannten uns nur 4 monate und er hat gesagt dass wir uns vergessen sollten

Ademi33  15.01.2023, 09:23
@kittycat32743

Und wenn schon, ist doch nur einer von 7 Milliarden Menschen. Ob dich jetzt einer mehr oder weniger von diesen Milliarden Menschen psycho findet ist doch egal 😅

"Unterbewusst möchte ich einfach nur bezwecken dass mein gehirn endlich checkt dass er nichts von mir will und er mich wieder blockiert. Sonst komme ich einfach nicht von ihn los, was denkt ihr soll ich es tun,"

ja genau daran dachte ich und das wollte ich auch sagen aber du weist es ja schon wie es ist... kling hart wenn du es weist aber es trozdem nicht funktioniert mit dem loslassen

Du bist doch schon 3 Monate von ihm "los". Was ist los mit Dir ? Gibt es in Deiner Umgebung keine anderen Menschen ?

kittycat32743
Fragesteller

Du hast glaube ich noch nie jemanden in dein Herz gehabt.

luibrand  15.01.2023, 15:42
@kittycat32743

Doch, habe sogar mehrere in mein Herz geschlossen. Aber Klammern ist krankhaft. Wer liebt, kann loslassen.