Wieso gibt es immer mehr Transsexuelle Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nicht mehr, es kann heute nur eher ausgelebt werden… Transsexuelle sind keine Erscheinung der letzten paar Jahre, das gab es auch in zB der Antike und im Mittelalter.

Schon die Verwendung des Wortes „Tr*nse“ zeigt, welch Geistes Kind du bist. GF lässt das Wort nur zu, weil du es mit einem Akzent geschrieben hast. Das sagt doch schon alles. Was stört dich denn an ihnen? Sie tun dir doch nichts, oder?

Weil es Menschen gibt, die darin eine Alternative sehen und andere Menschen, die sie darin bestätigen und bestärken.

PaulSmart  30.04.2024, 07:03

Früher: "So so, du bist anders, schön für dich."

Heutzutage: "So so, du bist anders, dann bist du bestimmt trans!"

PaulSmart  30.04.2024, 09:35
@PaulSmart

Früher: "Du kommst mit deinem Körper nicht klar, tja, da musst du durch, das nennt sich Pubertät. "

Heutzutage: "Du kommst mit deinem Körper nicht klar, dann bist du bestimmt trans!"

Es gibt nicht mehr als früher, nur trauen sie sich heute es zu zeigen

Nikki8141  30.04.2024, 02:14

Stimmt .... vor 500 Jahren hatten sie auch nichts besseres zu tun wie sich Gedanken um ihr Geschlecht zu machen .... 😮‍💨😮‍💨

Nikki8141  30.04.2024, 04:28
@Caila

Nein .... es geht um eure "romantische" Vorstellung das diese Art von Sexualität ja praktisch in den Genen steckt

Und das sehe ich anders. Es ist (oft aber nicht immer) eher eine Flucht vor verschiedenen Problemen.

Und auch irgendwie eine "Bequemlichkeit"

Luzifer7666  30.04.2024, 05:52
@Nikki8141

Ganz ehrlich Mister, geh doch bilden und schau mal was wissenschaftlicher und Studien zu diesem Thema sagen. Aber ich befürchte du bist geistig dafür zu beschränkt. Du hast noch einiges zu lernen.

Luzifer7666  30.04.2024, 05:53
@Nikki8141

Vllt ist es ja deine Flucht vor Problemen indem du dich wagst aus so einer Position heraus, Menschen mit Transsexualität so zu diffamieren, dies legt sich offensichtlich von deinem eigenen scheiss ab. Daher empfehle ich dir, arbeite erstmal an dir selbst, und werde erwachsen. Einen ruhigen Tag wünsche ich. 🫠

Caila  30.04.2024, 08:14
@Nikki8141

Welche Sexualität? Transvestiten ist keine Sexualität. Transsexualität auch nicht.

Nikki8141  30.04.2024, 22:51
@Luzifer7666

Da fühlt sich aber jemand ziemlich angegriffen.... musst du aber nicht zwingend. Ich möchte hier gar keinen diffamieren.

Wenn man mir etwas vorwerfen kann dann das ich solche "gefühlsduselein" nicht sehr ernst nehme und sie eher als komischen Trend sehe.

Diese Meinung muss man nicht gut finden aber ich würde diese Personen niemals abwertend betrachten. Sind für mich Menschen wie du und ich.

Ob dies für dich widersprüchlich sein dürfte ...... ka mir aber auch egal

Nikki8141  30.04.2024, 22:53
@Caila

Nunja bla bla bla

Warum schreib ich das ..... frag mal 20 "Experten" was sie unter Sexualität verstehen und du bekommst 21 Meinungen darauf

Caila  30.04.2024, 23:56
@Nikki8141

Ja warum du das schreibst frag ich mich auch.
Einfach wild um dich schießen aber wenn du tatsächlich mal Argumente bringen sollst kommt nur "Bla Bla"

  1. ist Trânse ein Transvestit und kein Transsexueller
  2. Ist es eine Beleidigung

Und nein es gibt nicht mehr. Die Leute trauen sich nur mehr zu sich zu stehen.