Würdet ihr transsexuelle menschen daten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein niemals 49%
Ja warum nicht 38%
Kommt drauf an 11%
Andere antwort 2%
Nur wenn die sehe gut aussehen 0%

18 Antworten

Wenn ich ein Mädchen kennenlernen Frage ich sie ja beim ersten Date nicht, ob sie auch wirklich eine Vagina hat. Also ja wenn sie mir sympathisch wäre und ich Lust auf ein Date hätte, wieso nicht.

Nein niemals

Es hat für mich nichts mit Intoleranz zutun.

Mich persönlich stößt der Gedanke ab, mal mit einer ehemaligen Frau zusammen zu sein. Viele können darüber hinweg sehen, aber ich gehöre leider nicht dazu. Dazu kommt auch noch der Kinderwunsch..

Die Frage ist völlig unverständlich.

Würdet ihr transsexuelle menschen vom anderem geschlecht daten(obwohl die eigentlich vom gleichem geschlecht sind).

Was soll das bitte bedeuten? Was für ein anderes und was für ein gleiches Geschlecht? Meinst du Heten und Homosexuelle oder wie?

Und an alle homosexuelle würdet ihr transsexuelle vom selben geschlecht daten obwohl die eigentlich vom anderem geschlecht sind

Selbiges hier. Was für ein gleiches und was für ein anderes Geschlecht? Meinst du ob ein Homosexueller einen Heterosexuellen Datet? Wohl kaum.

Der transsexuelle hat seinen körper auf voll umgeformt sodass er/sie nur noch geschlechtsteile des anderen geschlechts hat und so auch aussieht spricht usw)

Man kann nix umformen und "den Transsexuellen" gibt es nicht. Und nochmal: was für ein anderes Geschlecht? Jeder Mensch hat nur ein Geschlecht. Damit wird man geboren und stirbt man. Nur weil man bei der Geburt als ein Geschlecht gelesen wurde hat man dieses noch lange nicht.

Nein niemals

Nein . Dann bleibt das für mich ein Mädel. Trotz der Umwandlung.. ich Date einen richtigen Mann und keine Trans. Also ich habe nichts dagegen , aber ich unterstütze das eben nicht ..

Achterbahn96  14.01.2020, 21:52

Ein richtiger Mann ist ein Transmann. Ein Csgender ist kein Mann.

Ja warum nicht

Es kommt auf den Charakter eines Menschen an

Keiner ist dran schuld trans zu sein und es gibt unter ihnen mit Sicherheit viele nette Menschen die Liebe geben können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen