Wieso gibt es bei Android kaum fehlerfreie Software?

1 Antwort

Um mit dem Navi neue Orte kennenzulernen brauche ich doch gar keine Fehlerbehebung mehr?

Da sich die Welt laufend ändert, ändern sich auch Karten, Straßen, Orte und was weiß ich noch alles. Ansonsten gibt es auch keine Datenbasis, die frei von Ungenauigkeiten oder Fehlern ist.

Im Übrigen wären fehlerfreie Android Apps die erste Software der Geschichte, die ohne Fehler auskommt (und auch die Hardware ändert sich laufend, sodass Anpassungen nötig werden, damit das alles weiterlaufen kann).