Wieso geht er mir aus dem Weg?

2 Antworten

Ich muss sagen, ich bin echt oft in seiner Nähe absichtlich.

Echt oft, soso.

... heute war es 2mal so, dass wenn ich den Raum betrat, er dann nach 20sekunden den Raum wechselte.

Also darf er von sich aus den Raum nicht mehr verlassen, sobald du anwesend bist? Der Ärmste! Was ich damit sagen will: zwei Mal an einem Tag ist eigentlich nicht so oft.

Er hat wahrscheinlich Angst vor dir. Vielleicht hat eine deiner Freundin zu ihm gesagt das er sich fern von dir halten soll, weil es sonst knallt.

Tamtamy  07.02.2023, 08:43

Kreative Hypothese! 😁