Was Soll ich tuen, wenn er mir aus dem Weg geht?

3 Antworten

Wenn er abweisend ist dann ist es halt so. Da kann man nichts machen. Er will einfach nichts von dir. Man kann das nicht erzwingen. Wenn ihr auch kein Wort geredet habt dann würd ich die Sache vergessen. du denkst jetzt sicher ich verstehe dich nicht, aber ich bin älter als du (warscheinlich weiss nicht wie alt du bist). Das soll jetzt nicht überheblich klingen. Vielleicht bist du auch älter aber das ist egal. Jedenfalls habe ich gemerkt wenn man ca. von siebte auf achte Schulstufe kommt dann redet man in der Klasse automatisch mehr mit dem anderen Geschlecht. Weil du noch nicht mit ihm geredet hast, gehe ich davon aus, dass du jünger bist. Das ist nichts ernstes von beiden Seiten. Von ihm schon garnicht.

Was ich sagen will ist, dass man sich oft Mal in das aussehen verliebt und sich dann einbildet, dass er Zeichen gibt. Das ist meistens pure Einbildung. Du wirst dich schon noch in wenn verlieben mit dem du schon mehr geredet hast und nicht nur das aussehen kennst.

Sorry falls das jetzt irgendwie nicht nett klang. Mein ich nicht so.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt nie geredet also kennt ihr euch gar nicht, da kann man nicht von Liebe reden.

Wenn du ihn kennenlernen willst wirst du ihn mal ansprechen müssen, er kann ja keine Gedanken lesen, schon gar nicht nachdem du ihn ignoriert hast.

bei "wir haben noch kein wort" geredet kann man schon stoppen. sorry aber du bist absolut noch nicht bereit für ne beziehung oder irgendwas in die richtung. werd erstmal noch älter