Wieso funktioniert meine PS4 Kamera nur bei Just Dance 2014 nicht?

2 Antworten

Weil deine Kamera nicht sehen will wie Du deinen Namen Tanzen kannst. :) Spaß bei seite,zieh vielleicht mal den Stecker von deiner Kamera und probier es dann nochmal...

halpmehpls
Fragesteller

Nein alter, die würde drum betteln sehen zu können wie ich tanze xD Ne, also das Problem ist, dass sie ja ganz normal funktioniert nur bei Just Dance halt irgendwie nicht ^^

Hast du mal geschaut ob Just Dance 2014 das neuste Update hat?