Just dance 2014 inhalte kaufen Und World Dance Floor geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist mittlerweile über 10 Jahre alt, die Server bzw. Onlinedienste für dieses Spiel wurden bereits vor Jahren eingestellt. Laut Internet wurden alle Onlinedienste für dieses Spiel bereits Ende 2018 eingestellt. Heißt du kannst keine Zusatzinhalte mehr kaufen oder im Multiplayermodus spielen!

Mikailjjuj
Fragesteller

oh man Schade :( Aber Trotzdem Vielen Lieben Dank für Diese Antwort!

Hey,

Leider wurden alle Onlinedienste der alten Versionen deaktiviert. Insbesondere der Wii Versionen.

Lg :)

Woher ich das weiß:Recherche

Mikailjjuj
Fragesteller

oh man Schade :( Aber Trotzdem Vielen Lieben Danke Für Diese Antwort!