Morgen ist Montag - freut Ihr Euch darauf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich hasse Montage! :( 48%
Schön, endlich wieder Montag! Ich freu mich schon drauf. :) 33%
Der Montag ist für mich ein normaler Wochentag wie jeder Andere. 19%
Ich verbinde anderes mit dem Montag, und zwar ... (siehe Beitrag) 0%

8 Antworten

Schön, endlich wieder Montag! Ich freu mich schon drauf. :)

Mir gefällt der Montag.

Dienstag und Mittwoch finde ich schlimm.

Ab Donnerstag wird es dann wieder besser.

Ich hasse Montage! :(

Der Montag ist der schrecklichste Tag der Woche. Da dauert es noch am längsten bis wieder Wochenende ist und man ist normalerweise total verkatert.

Ich hasse Montage! :(

Montag ist am Schlimmsten, weil er uns aus dem Wochenende und somit aus unserem weichen Bett reißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann gut begründen und manchmal auch helfen. 😃
Der Montag ist für mich ein normaler Wochentag wie jeder Andere.

Ich stehe zu Montagen sehr neutral :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Der Montag ist für mich ein normaler Wochentag wie jeder Andere.

Mag ich aber lieber als Sonntage. Die sind so langweilig.