Wieso fühlt es sich für mich gut an, wenn ich mit Frauen kommuniziere?

2 Antworten

Wieso fühlt es sich für mich gut an, wenn ich mit Frauen kommuniziere?

Weil du dabei etwas bekommst, was dir selbst zum Ganz-sein, zum Vollständig-sein fehlt.

Kommunikation = Mitteilen.
Weil du beim Teilen mit ihnen etwas erhältst, mit etwas in Verbindung kommst, was dir gut tut, weil du selbst davon zu wenig lebst.

Weil Du wahrscheinlich ein heterosexueller Mann bist? Das könnte der Grund sein.