Wieso fragt mich keiner ob ich mit saufen gehen will?

4 Antworten

Hi,

Swbstistdie Frau.Ich wuede immer kennengelernt. Schnappe Dir Deun Lieibling.

!cgehe auf jemanden zu und nehme ihn.

Mariogh war 10, sie 15. Da fragr man nicht lange. Das Bste.. ungeschminkt, undone.

So starke Frauwn hatte ich

Ich war auch lange der ''Nichttrinker'' und habe dann auch teils dumme (nicht böse gemeinte) Kommentare bekommen.

Frag einfach mal ob du mit kannst und sage du willst es mal ausprobieren, wenn es da irgendwie diese Blockade gibt. Wenn dir das egal ist sag' einfach du möchtest mittrinken etc. deine Freunde werden da sicher nicht nein sagen

Frag du doch einfach ob du mitgehen kannst

Einfach n Bierchen mehr nicht :)