Wieso will mein Freund nicht mit mir weggehen?

7 Antworten

Hi Leute :)
Es kann sein das dein Freund schlecht erfahren gemacht hat von Party und Saufen. Ihr könnt euch mal aus sprechen. Was das Problem ist? Oder warum er mit dir nichts unternehmen will. In einer guten Beziehung sollte man auch mal romantisch ausgehen, um Schwung in der Beziehung zu bekommen. Frag doch mal dein Freund was er mit dir gerne Unternehmen möchte? Wünsche dir noch eine gute Beziehung mit deinem Freund

Ich hoffe es für dich nicht... ^^

Aber ich würde ihn einfach mal direkt darauf ansprechen.

bei mir war es so, das ich einfach irgentwann kein Interesse mehr daran hatte, finde es einfach langweilig

alternativ kann es sein, das er evlt nicht weiß wie er sich mit einer festen freundin verhalten soll

Peinlich fände ich sehr seltsam..

Er hat wahrscheinlich Angst in die Situation zu kommen das andere dich anmachen und das du dann darauf eingehst und es zulässt. Er will nicht betrogen werden und hat höllisch Angst davor dich an jemanden anderen zu verlieren.

Frag ihn doch einfach warum er abblockt...

Wenn du mit ihm darum redest, findest du mehr raus