Alle feiern außer ich?

19 Antworten

Ich finde deine Einstellung und Lebensweise in Ordnung und richtig. Mach das worauf du Lust hast und das ist nicht Alkohol trinken. Alles zur seiner Zeit, und hast halt kein Bedürfniss.

Anonymboy84
Fragesteller

Danke dir Tomy, am dem ganzen Kommentaren merke ich dass ich nicht der einzige bin dem es wohl so geht

Tomy31  19.08.2016, 01:40

Bitte

Wenn dich das stört und stresst kannst du ja ein paar mal mit gehen aber ich muss ganz ehrlich sagen es gibt genügend die auch nicht die ganze Zeit nur am feiern sind. Ich zum Beispiel gehe nur ganz selten wenn der Anlass da ist und ich die Menschen die mitgehen sehr gerne mag. Und selbst dann trink ich nicht viel weil ich auch keinen Sinn dahinter sehe sich sinnlos zu zu saufen. Dann habe ich einen guten Freund der zum Beispiel garnicht saufen geht weil er viel zu vernünftig dafür ist und keine Lust hat. Okay er hatte seine Phase in einem falschen Freundeskreis in dem er grundsätzlich von Freitag bis Sonntag nur saufen war aber die war auch ziemlich schnell vorbei und inzwischen... Vielleicht sagt er einmal in nem halben Jahr, dass er saufen war.
Also du siehst du bist nicht alleine und du solltest nur machen was dir Spaß macht. Wenn die Kollegen deines Bruders dich dann stressen ignorier sie. Such dir bessere Freunde die das aktzeptieren... Alles Liebe, Secretly:)

Anonymboy84
Fragesteller

Danke dir, werde ich mir ganz sicher zu Herzen nehmen. Eventuell kommt dass ja wenn ich etwas älter werde. Lieben Gruß

Will dich nicht zum trinken zwingen, aber solange du dich unter Kontrolle hast, kann dir nichts passieren. Du musst nicht unbedingt trinken, du kannst ja auch so mitgehen und feiern. Ich persönlich trinke nicht viel, meisten bisschen was um locker zu werden, aber nie so viel, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann. Du musst selbst wissen was für dich das beste ist, aber du bist 16 und solltest in der Lage sein, Alkohol zu trinken ohne die Kontrolle zu verlieren, also probier es doch mal aus und guck wie der Abend wird. Dann kannst du ja gucken ob es dir Spaß macht oder nicht.

Anonymboy84
Fragesteller

Danke dir, aber ich hab aber absolut kein Interesse daran. Lieben Gruß

Ich bin genau so wie du, mach dir mal keine Sorgen. Du bist nicht die einzige die sinnloses besaufen nicht mag, na und? Es ist deine Entscheidung was du machst, und setz dich nicht unter Druck, du darfst machen was du willst. ☺️

Anonymboy84
Fragesteller

Dankeschön, freut mich zu hören!

rachtzehn  19.08.2016, 11:33

Schön wenn ich dich beruhigen konnte 😅

Anonymboy84
Fragesteller

Ja haha

Erstmal ein Respekt an Dich!!

Es gibt nicht mehr so viele Menschen wie Dich.

Ich muss sagen ich bin wie Du, ich bin 18 und bin noch nie auf eine Party oder Disco gegangen weil mich dieser Scheiß abfuckt. alkohol usw find ich allgemein ekelhaft da spiele ich lieber mit Jungs eine Runde Fußball.

Mach was du für richtig hällst, aber meiner Meinung nach ist das Perfekt! Mach dein Körper nicht kaputt, und mach bestimmt nicht das was (alle) machen. Denn das ist nicht Cool!!!

Anonymboy84
Fragesteller

Dachte schon jeder fährt auf dieses scheiß gesaufe ab... Schlimm ist dass in der Schule ist dass Hauptthema Saufen, was auch sonst? ! Bald Klassenfahrt und did Mädchen heulen rum dass es kein Wodka geben wird. Einfach nur noch schlimm und schade was zurzeit abgeht, aber dronaldo18 wir beide schwimmen gegen den Strom und dass ist auch gut so! Danke für den richtig schöhnen Kommentar! Lieben Lieben Lieben Gruß

Anonymboy84
Fragesteller

*schönen, ka was mein Handy macht...Die anderen Schreibfehler brauchst du nicht beachten!

dronaldo18  19.08.2016, 03:04
@Anonymboy84

Alles gut haha, scheiß auf die! Die fühlen sich einfach dadurch Cooler und wollen mehr aufmerksamkeit glaub mir kenne die :D

Mach lieber weiter Sport, oder Zock lieber ist besser als dieses Besoffen nachhause kommen oder vollgekifft zusein. So hast du bei Gott ein schöneres Plätzchen.

Und was sind das bitte für "Freunde" die dich mit runterziehen wollen und sagen das du mit Saufen sollst??! Lass dich niemals in so ein Kack mit einwickeln! Mach was du am besten kannst und bleib so wie du bist! Glaub mir habe viele Freunde die Kiffen, die Saufen die mir das 100000x angeboten haben und ich habe immer gesagt: " Geht weg mit dem scheiß" ob du mir glaubst oder nicht :D Willst du stress mit der Polizei haben? Nein Willst du stress mit deinen Eltern haben? nein also lass es brudii ^^

Anonymboy84
Fragesteller

Junge, du bist wie ein Gott für mich! Dankd digga, sowas brauch ich zurzeit!

dronaldo18  19.08.2016, 03:19
@Anonymboy84

Kd brudi :D

Man muss nicht Saufen, Rauchen, Kiffen um seine Freundschaft zu beweisen, ich Rauche saufe und Kiffe nicht und bin trz nicht Unbeliebt und habe trz sehr sehr viele Freunde..

Also brudii, leb dein leben <3

leMisanthrope  23.06.2019, 03:26
@Anonymboy84

Genau das ist das Problem, und daher kommt auch diese gesellschaftliche Verwahrlosung, die du beschreibst: Die Menschen halten sich selbst für Götter, sie haben den wahren Gott verlassen.

Anonymboy84
Fragesteller

Gehst du auch mit feiern oder nicht? Ich geh ja nichtmal mit feiern haha hoffentlich ändert sich dass bald

dronaldo18  19.08.2016, 03:32
@Anonymboy84

Ne nicht Hoffentlich ändert sich das bald sonder, hoffentlich bleibt das so! :D

Anonymboy84
Fragesteller

Ja hab ich auch nur so gesagt, um nicht wie ein dulli vor dir zu stehen. Eigentlich soll man sich nicht für andere verstellen aber ich erwische mich immer wieder dabei! :( Hast du schonmal blöde Kommentare bekommen?!

dronaldo18  19.08.2016, 03:42
@Anonymboy84

Nein, mit mir macht es sogar Ohne Alkohol spaß sagen alle meine Freunde, mit mir kann man gut lachen, und ich Unterhalte Gut... Nur mal warum kommst du nicht mit oder mach nicht so einmal geht. Aber da denk ich mir immer halt die fresse und verpiss dich mit dem kack. Aber sage halt immer ne man kb drauf

Anonymboy84
Fragesteller

Wissen deine Freunde wie du tickst? Aber wie kannst du denn die ganzen Drogen angeboten bekommen haben? Die sind doch eigentlich nur bei den Partys

dronaldo18  19.08.2016, 03:50
@Anonymboy84

Nein eben nicht, die Kiffen alle draußen, neben meiner Haustür... usw. Auf Partys auch klar, aber das eigentliche Kiffer leben ist eher draußen wo die Polizei jemanden nicht sehen kann. Ich habe viele Kiffer freunde, und die drehen sich oft einfach draußen einen und fragen auch einen Zug, ich sage immer nein geh weg damit. Die wissen das ich diesen scheiß niemals machen würde, und akzeptieren es auch.

Anonymboy84
Fragesteller

Meine Freunde verstehen dass leider nicht dass ich auf Sowas keinen Lust habe...Auf dass Saufen mein ich, und dieses dumme rumgehoppse in der Disco

dronaldo18  19.08.2016, 12:58
@Anonymboy84

Dann sind das nicht deine Freunde, denn richtige Freunde würden dich niemals in so was reinziehen..