Wie kriege ich ihn dazu das er sich mit mir trifft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja er wird sich jetzt bestimmt denken dass du dich nicht mit ihm treffen willst. Er wird dich wahrscheinlich nicht mehr fragen.

Warum muss er denn dich fragen? Das kannst doch auch du?

Tipp: Wenn du nicht direkt fragen willst dann schreib einfach sowas wie: "Sorry dass ich dir nicht geantwortet habe aber ich würde mich sehr über ein Treffen mit dir freuen!"

Wieso sollte er das tun? Du hast ihn mehrmals ignoriert und damit auch eine klare Botschaft gesendet. Kein Typ hat Lust auf sowas

Nimm’s mir nicht übel honey aber du brauchst dich dann nicht zu wundern, dass du keinen vernünftigen Typen findest.

er hat offensichtlich Interesse und denkt sich vermutlich dass du keines hast, weswegen er nicht nochmal fragt (vernünftig eigentlich): und du bist zu stolz ihn zu fragen, ob ihr euch treffen wollt ???

wer nicht sagt was er will, kriegt nicht was er will.
wenn du dich dann nur mit Typen triffst, die von sich aus nach einem Date gefragt haben, wirst du kaum die Möglichkeit haben, einen auszuwählen, der wirklich zu dir passt.

also viel Spaß in der nächsten unzufrieden stellenden Beziehung

verreisterNutzer  30.05.2021, 09:39

Ich bin nicht zu stolz ihn zu fragen, nur ist es nicht meine Aufgabe, sondern seine weil er der Mann ist und ich ihm nicht hinterherrennen möchte wegen ein Treffen.

deranonyme3456  30.05.2021, 09:42
@verreisterNutzer

Wie gesagt, wenn du „den perfekten Typen“ willst, dann MUSST du bereit sein, proaktiv auf Männer zuzugehen. Das liegt in der Natur der Sache.

und: doch, du bist stolz. Das ist nix anderes. Lass es ihn aber nicht wissen, sowas ist nämlich verdammt unsexy.
wenn du ihn beeindrucken willst, dass dir ein Herz und frag ihn. Vernünftige Kerle lieben Frauen, die eier(Stöcke) haben und ihr Liebesleben selbst in die Hand nehmen.

aber naja du weißt es bestimmt eh besser 😘

KuroHotaru  30.05.2021, 09:53
@verreisterNutzer

Wieso sollte er überhaupt noch fragen? Zumal das auch ncibt zwangsläufig Aufgabe des Mannes ist.

Hallo,

wenn Du ihn noch einmal siehst, gehe zu ihm und frage ihn noch einmal ganz höfflich, ob ihr Euch noch einmal treffen könnt und sage ihm ,dass es beim 1. Mal schief gelaufen ist und es Dir Leid tut.

Er kann Dich nicht fragen, dass musst Du tun.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso muss er das schreiben?

Ich würde mich nach der Aktion nicht mehr treffen.