Wärt ihr sauer und enttäuscht?

4 Antworten

Jeder Mensch führt auch noch ein eigenes Leben, trotz Beziehung. Das darf man nicht vergessen. Ich wäre nicht sauer und enttäuscht. Das ist immer so ne Sache. Man weiß nie was im Kopf eines Menschen vorgeht. Selbst dann nicht, wenn man meint ihn/sie zu kennen. Wir interpretieren das Verhalten anderer Menschen auf unsere Weise, und sind dann meist wegen unserer eigenen Gedanken verletzt oder beleidigt. Dabei ist es oft nicht so, wie wir meinen.

Ich würde ihn einfach fragen, warum. Nicht vorwurfsvoll, sondern als Verständnisfrage.

Macht es doch so, dass ihr euch bei jedem Treffen schon das nächste Treffen vereinbart. Dann kannst du dich darauf freuen und die Zeit vergeht schneller. Und du kannst in der Zeit auch wieder die Zeit für dich nutzen. Dich mit deinen Freunden treffen wie er.

Hmm weiß nicht ganz, vielleicht wollte erst was mit seinen Freunden machen.

Kann ich nicht richtig gut sagen bzw beurteilen, tut mir leid :/

Woher ich das weiß:Recherche

Jein wenn er keine Zeit hatte jezt ist die Frage wolltet er keine Zeit haben oder hatte er wirklich keine Zeit ?aber er hatt auch andere wichtige Menschen in seinem (Freund)mit diesen er Zeit verbringem will