Wieso finden viele temu so gut?

rumetroov  11.04.2024, 05:57

Was ist das?

Jonasjaden187
Fragesteller

Online App für Sachen bestellen

9 Antworten

Manchmal hat man Glück und es sind doch ganz gute Produkte. Ich kenne jemanden, der häufiger da mal bestellt und manchmal kommt was gutes raus. Eigentlich häufiger als ich gedacht hätte.

Jedoch ist es trotzdem nicht gut.

Temu geht eher nach Quantität, als nach Qualität. Das heißt, desto mehr von etwas (und desto schneller), desto günstiger ist es und das ist, was zählt. Viele Menschen können/wollen sich die teurere Variante nicht leisten.

Also geht es viel mehr, um den günstigen Preis, als um irgendwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonasjaden187
Fragesteller

Hab eine handyhalterung geholt aus " metall" beim festdrehen der Schrauben ist der 2. Ring einfsch aus der Fassung gesprungen . Hab dann noch so ein tüten versiegler geholt ist auch ehr Schrott da ist man mit einem gummi besser dran da weiß man zumindest das die Tüte zu ist.

vermutlich ist es gut für ansicht schon günstige dinge welche eigentlich keine schlechte qualität haben können wie kabwlkemmen oder sowas. aber überzeugt bin ich trotzdem nicht.

Wieso finden viele temu so gut?
Weil Temu gut ist!

Habe schon etliches von Temu erhalten und ich war mit den gelieferten Sachen immer zufrieden. Man muß sich natürlich ansehen, was man bestellt, aber Temu generell als schlecht einzustufen, ist viel zu kurz gedacht.

Ich finde solche Shops sind super für Kleinigkeiten und Accessoires, man muss nicht immer an Elektronik denken.

Ich habe schon oft bei TEMU bestellt und von + 20 Artikeln habe ich nur eine falsche bekommen. Man kann das Geld einfach zurückbekommen ohne die Artikel zurück zu schicken!

Temu (10 Tage) ist beim Versand sogar deutlich schneller als Wish (15 Tage)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

weils billig ist und wenn man genau auf Bewertungen (mit Bilder!) achtet, kann man nicht enttäuscht werden

benutz ich aber nur für Deko im Zimmer oder so, Kleinkram halt

Ich denke mal, die finden es gut , weil es so billig ist.