Temu Erfahrungen?

2 Antworten

Hab noch nie dort bestellt, die Erfahrungsberichte die ich gelesen hab haben mir gereicht.

Die Preise sind meistens Fake. Entweder etwas falsch.. statt 1,72 kostet es dann 17,20 oder du hast nen Mindestbestellwert von 50 Euro oder die Versandkosten liegen dann bei 20 Euro

FrageRunde59125  18.06.2023, 13:55

Nee das ist typische Werbung für so unerfahrene Kinder im Netz, die man wie bekannt leicht abzocken kann. Läuft den ganzen Tag auf GF rauf und runter aber GF interessiert sowas nicht, da die null Verantwortung für betrügerische Werbung haben. Typischer Kapilatistenverein ohne Moral.

Der ganze Dreck läuft 24/7 Uhr im Netz und die unerfahrene Jugendlichen ohne Medienkompetenz werden systematisch abgezockt.

Fabi1423
Fragesteller
@FrageRunde59125

Also unerfahren bin ich nicht. Bevor ich etwas bei unbekannten Webseiten bestelle, informiere ich mich ausgiebig über diese Webseiten. Zudem wollte ich mir aber noch eine Meinung einholen. Anscheinend bin ich aber nicht der einzige „Jugendliche“ weil die App gerade auf Platz 1 der App-Charts ist.

FrageRunde59125  18.06.2023, 15:15
@Fabi1423

Logisch, die App wird ja auch agressiv beworben. Aber nur weil was auf Platz 1 ist sagt das auch nix aus. Beworben wird meist immer minderwertige Ware. Sollte man allg. wissen und Schuhe für 1-2€ gibts nicht. Sollte man mit klaren Menschenverstand selber drauf kommen.