Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht das nur zum Teil, es gehen hier nur Play anywhere Titel und das haben nicht alle Spiele. Von Xbox auf PC. Die Spiele die bei dir nicht in dieser Liste dabei stehen, kannst du leider nicht einfach runterladen, diese müssen auf dem PC neu gekauft werden. Hier hilft nur eine neue Xbox Series sich zuzüglich, um die Spiele nicht zu verlieren. Die Xbox one zu reparieren lohnt sich nicht mehr.

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Midgason
Fragesteller

Danke