Wieso erscheint bei Tinder auf einmal diese Nachricht?

1 Antwort

Schönen Abend MrShy! :)

Uh, also so etwas hatte ich selbst noch nie. Auf jeden Fall hat dich aus irgendwelchen Gründen jemand gemeldet und die Entwickler haben das dann als berechtigt angesehen.

Dass du in's Ausland geflogen bist kann kein Grund für eine Sperrung sein. Und auch wie schnell du dich irgendwohin bewegst hat keine Auswirkungen auf deinen Account. Deine IP Adresse ändert sich zwar von Land zu Land und auch stündlich in der Regel aber das ist doch Tinder egal.

So wie die Nachricht klingt, möchten die Entwickler sicher sein, dass du wirklich die Person bist, die auf den Bildern abgebildet ist. So als hättest du die Bilder einer berühmten Persönlichkeit genommen.🤷‍♂️

VG

Zonnebloem :)

michfischvogel  13.05.2024, 21:39

Blödsinn. Ja es liegt daran dass du ins Ausland geflogen bist. Habe momentan genau dass selbe Problem. Gestern App installiert, danach knapp 5 Stunden Flug und nachdem ich sie am neuen Ort geöffnet habe immer wieder roboter-chapter und kurz danach die Sperre. Ich habe noch nichts gemacht in der App außer 2 Fotos hochzuladen.