warum wird mein Tinder Profil nicht verifiziert?

1 Antwort

oder bin ich einfach zu Hässlich?

Also ich finde Dein Profilbild hier auf gutefrage.net keineswegs hässlich, aber mit einem offensichtlich künstlich erzeugten Avatarbild kann man natürlich kein echtes Profil verifizieren.

Aber was Tinder angeht, so habe ich dahingehend keine Erfahrung und auch kein Interesse, mit der Plattform Erfahrungen zu sammeln, bei dem, was man so darüber allgemein schon erfährt. Nicht dass ich kein Interesse hätte, mein Singledasein zu beenden, aber was Tinder angeht, ist der Ruf eindeutig, dass es da nicht um Beziehungssuche, sondern nur ums Poppen geht, und abgesehen davon natürlich für die Plattformbetreiber ums Geld.