Tinder Account gesperrt, da ich von ein paar Jahren noch nicht 18 war, jetzt bin ich volljährig - wie entsperren??

2 Antworten

Gar nicht. Du hast das Recht verwirkt diesen Account zu haben, wenn du ihn erstellt hast, als du noch minderjährig warst. Auch wenn du jetzt volljährig bist.

Kannste knicken... einmal raus immer raus... Es sei denn hast neue Handynummer... falls das nichts bringt, schmeiß dein altes Handy weg und kauf dir ein neues...Tinder ist da übelst streng!