Wieso empfange ich kein Stereo mit meiner Denon UDRA-F10 Anlage?

1 Antwort

Woher weisst du dass der Empfang gut ist? Mit mono braucht es ein geringeres SNR, das deutet darauf hin, dass der Empfang nicht so gut ist, oder ein Defekt im Empfänger vorliegt. Was hast du für eine Antenne?

SteffenEggers
Fragesteller

Ich habe ein 2. kleineres Radio,welches problemlos fast alle Sender in Stereo empfängt

kernash  18.06.2017, 16:25
@SteffenEggers

Dann hat wohl der Empfänger vom Denon einen Defekt.

Manche Radios haben eine Funktion zum abschwächen des Signals. Ist das evtl. aktiviert?

kernash  18.06.2017, 16:35
@SteffenEggers

Die Antenne hast du aber schon beim Koax-Anschluss angeschlossen, oder?