Wieso denkt jede Frau ich wäre Schwul?

6 Antworten

Das können wir nicht beurteilen, setzt sich aus deinem generellen Verhalten, deiner Stimme und deiner Kleidung zusammen. Jedenfalls ist das für Menschen welche vorurteilhaft denken so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂
Von Experte DianaValesko bestätigt

Sei einfach du selbst,sollte egal sein was andere denken oder was für Klischees es da gibt oder so und auch wenn du schwul wärst wär's ja kein Unterschied und nd schlimm.

LG :)

Hallo Hummel2102!

Ich kenne die Problematik. Das haben mir auch schon manche Frauen unterstellt. Zudem wurde ich schon von ein paar Männern, die homosexuell sind, angemacht.

Das Problem an der Sache ist wieder einmal die Masse, die den Medien glaubt bzw. das, was verbreitet wird, als Tatsachen annimmt und umsetzt.

Nur weil MAN(n) kein ASSI-Macho ist, eher freundlich, gepflegt und anständig agiert, wird dies "anders" wahrgenommen.

Wer sagt denn, dass anderes Auftreten unmännlich ist?
Wer definiert denn weltweit die wahre/echte Männlichkeit?

Muss ein Mann 190cm groß sein, böse, rülpsend und assibehaftet auftreten, um als Mann zu gelten? Ist ein Mann, der gebildet und intelligent ist, auf sich achtet, respektvoll und freundlich agiert, unmännlich?

Und, 2024 darf doch eh jeder alles. Insofern würde sich die Frage nach einer Männlichkeit doch gar nicht mehr stellen.

Warum musst Du dich anpassen/unterordnen?

Du verlierst dadurch die Individualität und Deine Authentizität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest die rosa Klamotten weglassen und aufhören dir die Augenbrauen zu zupfen.

Naja und dann halt alles andere. Aber das sollten dir die Mädels sagen können, die das zu dir sagen.

Nee nee, bleib wie du bist. Schauspielern bringt nichts. Letztendlich müssen sie dich ohnehin kennenlernen und nicht gleich nach dem ersten Blick beurteilen. Und wenn, dann wär's wohl auch nicht die Richtige.