Wieso nimmt Blondine einen schwarzen Typen als Partner?

31 Antworten

Er gefällt ihr halt. Muss nicht unbedingt an der Hautfarbe liegen, kann ja auch am Charakter sein oder ihr gefallen im generellen dunkelhäutige Männer besser. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Und Blondine die hundertdrölfte und das innerhalb von 15 Tagen, man musst du nen Druck haben, wird das eigentlich nicht langsam langweilig? Bist ja schlimmer als ein Hirsch zur Brunftzeit. 🙄

Wenn du Druck hast geh halt in den Puff, bezahle fürs nümmerchen und dann klappt es nachdem der Druck weg ist hoffentlich auch wieder mit dem normalen Denken.

Sie möchte wahrscheinlich nur testen, ob die den Schwarzen nachgesagten Vorteile tatsächlich zutreffend sind.

Der wird halt mehr Mut gehabt haben und sie angesprochen haben. Kannst ihn ja mal fragen, ob er dir Nachhilfe in Männlichkeit gibt.

Katastrophenfee  16.04.2024, 08:35

In Mann sein auch bitte, das jetzt ist eher ein kleines Männeken 😂

Was hat denn seine Hautfarbe damit zu tun? Außerdem wollte sie dich ja anscheinend nicht.

Kimanon  16.04.2024, 08:08

Vielleicht findet er sich besser weil er heller ist

princesskenny  16.04.2024, 09:12
@Kimanon

Würde mich nicht wundern wenn der FS auch noch ein Rassist ist. Will aber nicht zu voreilig urteilen.

PTMtobi  16.04.2024, 09:15
@princesskenny

Weiß nicht, ob das so wirklich ein Vorurteil ist. Mir sieht das ziemlich offensichtlich aus...