Warum gibt es keine blonden Schamhaare?

2 Antworten

Ich habe noch keine Blondine gesehen, die schwarze Schamhaare hat, aber braune kommen schon häufig vor.

Bei Schwarzhaarigen, die sich blondieren, können können die Schamhaare natürlich schwarz sein.

Meine Cousine ist blond und die hat auch blonde Schamhaare. Solange es noch wenig sind, fallen die aber kaum auf und die etwas älteren Mädchen rasieren sich ja meistens.

unpolished  03.09.2016, 08:43

Du weißt welche Farbe die Schamhaare deiner Cousine haben? O.o

ssssmss  03.09.2016, 08:43

Woher weißt du welche farbe die Schamhaare deiner Cousine haben😂

tobie1997  03.09.2016, 08:50
@ssssmss

Erstens von der Sauna, zweitens vom Baden im Gartenpool und drittens vom Badesee, weil sie sich da ganz natürlich umzieht, ohne natürlich allen ihren Körper zu präsentiern :)

tobie1997  04.09.2016, 10:28
@unpolished

Was ist daran verstörend, wenn man nicht so verklemmt ist wie viele andere und den Körper als etwas Natürliches ansieht?

Konsti2333  12.01.2022, 16:56

Danke, das war sehr hilfreich. Endlich kann ich nachts in Frieden schlafen und zerbreche mir den Kopf nun nicht mehr über die Farbe der Schamhaare, sondern über deine familiäre Lage und eure etwas zu offene Körperkultur. DANKE

Anna6784  03.08.2022, 23:34

Bin Blondine

wie kommst du darauf es die nicht gibt ? Mir sind schon alle Farben begegnet :-)

PS : Mit zunehmenden Alter nehmen sie auch das grau an, unabhängig von der Haarfarbe.