Wieso blockiert mich ein Narzisst nach 3 Monaten, obwohl ich mich garnicht mehr bei ihm gemeldet habe?

5 Antworten

weil er offensichtlich 3 monate darüber nachgedacht hat.

Hijyoooo
Fragesteller

HAHAHshahshshshhshs

heiniii  03.01.2023, 18:54
@Hijyoooo

denke ich schon. zumindest hat er ja offensichtlich nicht abgeschlossen, wenn er sich plötzlich drei Monate später entschließt dich zu blockieren.

Also das hat nichts mit Narzisst zu tun? Würde er deine Nummer löschen, dann könntest du noch Kontakt mit ihm aufnehmen o.ä.. Blockiert er die Nummer, dann ist das nicht möglich. Offenbar hat sich derjenige dabei etwas gedacht. Und es scheint dich doch sehr zu interessieren, was diese Person macht oder denkt oder tut. Also ich finde, dass das Blockieren sehr gut nachvollziehbar ist.

Weil er festgestellt hat, das er deinen Kontakt nicht mehr braucht

Vermutlich genau deswegen.. :)

Aufgrund wessen nimmst du an, diese Person sei Narzisst?

Vermutlich hat er sein Kontaktbuch ausgemistet.