Gibt es Narzissten die denken das sie kein Narzisst sind obwohl sie ein Narzisst sind?

8 Antworten

Die Narzisstische Persönlichkeitsstörung beinhaltet zum einen, dass sich diese Menschen weder im Unrecht sehen, noch als falsch, verletzend oder psychisch krank erkennen.

Viele Narzissten wissen nich das die Narzissten sind. Für die ist das ein ganz normales Verhalten.

Natürlich.

Fast jeder Narzisst, denkt dass er kein Narzisst wäre.

Gruß DayX19

Sie denken es weil sie überzeugt sind das es so ist. Fertig

Narzistische Narzisten wissen meistens aufgrund ihres Narzismusses nichts von ihrem Narzismus. Jedoch fällt Narzisten bei anderen Narzisten eine narzistische Tendenz besonders auf, weil sie in ihrem Unterbewusstsein zu ihrem eigenen Narzismus verknüpfen.

David  30.06.2021, 23:56

wahre Worten