Wieso blockieren männer?was wäre für euch ein Grund zu blockieren und wieso habt ihr jemals das andere Geschlecht schon mal blockiert?

4 Antworten

Ich weiß wie es ist grundlos blockiert zu werden. Es schmerzt sehr, vorallem, wenn man echt nichts "böses" gesagt oder getan hat. Man war immer freundlich und höflich.

Aber dann von heute auf morgen - alles weg. Eine gute Freundschaft verschwunden - ins Nichts.

In meinem Fall hätte ich mir auch eine Begründung gewünscht, leider kam keine. Also musste ich alleine kämpfen und mich damit abfinden. Die Person lag mir echt freundschaftlich am Herzen, ich habe auch geschrieben, dass ich deswegen nicht sauer war oder so. Ich hätte auch verstanden und akzeptiert, wenn es hieße, dass man kein Bock mehr auf mich hätte. Aber nichts zu sagen und zu blocken - das tat schon weh.

Also habe ich mich abgelenkt und die Person immer mehr von meinem Herzen gedrängt und sie heute komplett vergessen. Die Erinnerungen sind zwar noch da, aber die "Sucht" nach der Person existiert heute nicht mehr.

Würde dir auch raten dich von der Person zu distanzieren. Wenn du versuchst es wieder gut zu machen, wird dir dasselbe irgendwann wieder widerfahren.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nur mal Leute blockiert, die extrem aufdringlich waren. Ansonsten auch welche, die mit sexuellem Kram ankamen oder sonst was wollten. Die haben das ernst gemeint.

Ansonsten hab ich nur mal aus Wut andere zurückblockiert, was aber eh unnötig ist. Ich bin bei Streit nicht diejenige, die mit sowas anfängt. Selbst wenn ich sauer/verletzt bin.

Ich denke, manche Männer blockieren, wenn sie sauer oder genervt sind. Es gibt aber noch andere Gründe für so ein Verhalten.

Er könnte auch Streß mit seiner Freundin/Frau haben und ist Spuren am verwischen, weil sie misstrauisch wurde.

Evtl wusstest Du nichts von der.

Endlichjuh
Fragesteller

ja vlt.

BennTheMan  09.05.2023, 02:18
@Endlichjuh

Du scheinst da ja eher keine großen Gefühle oder sonstige Ambitionen gehabt haben....

Außer ein minimal angekratztes Ego (was erlaubt die sich mit mir😉), hätte ich an Deiner Stelle nichts - vergessen und weiter gehts...

Endlichjuh
Fragesteller
@BennTheMan

Ja genau aber es stört trotzdem ist halt mer so ein schock! Und immerhin kenne ich ihn trotzdem seit einem jahr ! 🙈genau wie du sagst vergessen und weiter gehts wuhhuuu

Er ist dir nichts schuldig, wenn es nur eine Sexbeziehung war. Es dürfte dich gar nicht verletzen, wenn es nur um Sex ging.