Wieso bin ich so hässlich und unbeliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal meine Glückwünsche zu Deiner absolvierten Prüfung.

was die Jungs mit Dir gemacht haben, ist kriminell. Dabei nehmen sie in Kauf, Dich zu verletzen.

Nimm diese Gelegenheit als Chance für Dich, Deine Aufstellung zu betrachten. Du kannst bzw konntest Deine Eltern nicht aussuchen, daher bist Du bei den Themen Selbstwert und Selbstbewusstsein nicht optimal versorgt worden.

Meine Empfehlung, jeden Abend 5 Erfolge notieren und 3 Gründe für Dankbarkeit.

Meine Buchempfehlung

Das Geheimnis von Rhonda Byrne

und

EQ von Dan Coleman.

PS Was langfristig erfolgreich ist, das ist Netzwerkbildung. Mit anderen Worten, wenn Du was zu bieten hast, bist Du gefragt, zB Schulfächer, die Dir Spaß machen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Meine Therapeutin hat gesagt ich habe viel zu hohe Ansprüche und ich bin zu streng zu mir...

tomkaller  12.12.2021, 13:42
@xxxSashinkaxxx

... schieße sie auf den Mond. 😉 Ich war auch zu anspruchsvoll in der Auswahl von Freundinnen. Dadurch war ich schon 50 als ich geheiratet habe und zwei weitere Geschwister waren auch nicht verheiratet. Danke für Deine Auszeichnung.

Mit der Einstellung und geringen Selbstbewusstsein wird das nix

Hm hier weiß leider niemand, warum du so "hässlich" bist. Vermutlich sind die Gene deiner Eltern schuld + dein jämmerliches Selbstwertgefühl, hieran solltest du arbeiten.

Unbeliebt wirst du sein, weil dein Charakter scheinbar nicht so dolle ist.

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Ich hatte von Anfang an kein Kontakt zu irgendjemanden in meiner Schule. Alle kennen sich aus dem Kindergarten und ich kam dann dazu als ungestyltes ungepflegtes Kind weil meine Eltern mir verbieten mich zu pflegen wenn ich eine Prüfung habe...

SirPanda  10.12.2021, 13:54
@xxxSashinkaxxx

Dann musst du daran arbeiten, dich mehr einzubringen in die vorhandene Gesellschaft.

:-/