Warum bin ich so unbeliebt?

hässlich ? - (Aussehen, Mobbing, beliebt) Fett ? - (Aussehen, Mobbing, beliebt)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht Du, und das strahlst Du aus. Du verbiegst Dich um jeden Preis um zu gefallen. Sei einfach Du, steh drüber, wenn sie Dich ärgern (fällt schwer, ich weiß) und gebe den Mobbern so keine Angriffsfläche mehr. Sie wissen, das Du Dich ärgerst und werden immer weiter machen. Wenn Du cool drüber hinweg siehst, dann wirst Du langweilig für sie und sie suchen sich ein neues Opfer. Du bist im übrigen überhaupt nicht häßlich. Versuche Dich zu einem Selbstverteidigungskurs anzumelden. Dort wirst Du Freundinnen finden und auch Dein Selbstvertrauen wird wieder gestärkt. Lass Dich nicht von ein paar Idioten runter machen und höre auf Dich zu ritzen. Das sind die anderen nicht wert, dass Du Dir Narben zufügst.

Du musst einfach du selbst sein, die anderen merken wenn du dich verstellst und dann kommt nicht gut rüber. Du bist noch 'fett' und auch nicht 'hässlich'!

die meisten brauchen gar keinen grund jemanden zu mobben, sie suchen sich einfach irgendjemanden raus und mobben ihn dann einfach. Die sachen die sie sagen sind häufig nicht mal wahr, und sie meinen sie häufig auch nicht so, sie mobben einfach jm um sich 'cooler' zu fühlen und beliebter zu sein. Und um von den Fehler von ihnen selber abzulenken.

Wenn du mehr selbstbewusst sein ausstrahlst und dir das ganze gerde egal ist, hören sie irgendwann auf dich zu mobben da es keinen spaß mehr macht wenn du dich drüber aufregst.!

Wenn es sooooo extrem ist das du an selbstmord denkst dann red mit deinen Eltern ihr könnt umziehen, oder auf eine ganz andere schule die etwas weiter weg ist. Höre auf dich zu ritzen das bring überhaupt nichts, wirklich ich weiß wo von ich da rede meine beste freundin kam gerade gestern aus einer Therapie zurück (sie hat sich 2 Jahre lang ÜBERALL geritz und das nicht gerade wenig -.- )

das wird irgendwann zu sucht du musst wirklich aufhören.!

Und was sind das bitte für Leute, die kennen dich nicht aber andere erzählen was schlechtes über dich und sie mögen dich dann auch nicht?! -lächerlich und erbärmlich.!

Kopf hoch, das wird bestimm schon wieder. Und such dir einfach mal jm. der dir zur seite steht und wenn sie dich wieder mobben einfach einen 'coolen Konter-Spruch' gibt.! ;)

du tust mir echt sehr leid! an unserer schule gibt es auch viele Mobbingfälle das finde ich tragisch. hör auf dich zu ritzen, und an selbstmord zu denken! um beliebter zu werden könntest du folgendes tun: selbstbewusster werden, deine stärken zeigen, etwas abnehmen wäre vielleicht nicht schlecht, obwohl auf dem bild nicht besonders fett aussiehst, überlegen was du äusserlich aus dir machen könntest, frisörbesuch? mehr make-up? anti-pickel-créme? da lässt sich echt viel machen. Ich wünsche dir viel glück!

du bist nicht haesslich. such dir andere freunde.

Ich finde, dass die mädchen in deiner klasse eindeutig übertreiben. du bist überhaupt nicht hässlich, im gegenteil, ich finde dich hübsch. die in deiner klasse brauchen nur jemanden, den sie ärgern können. wenn man in seiner klasse keinen anschluss findet, kann man zum beispiel in einen sportverein gehen oder sich ein anderes hobby suchen, wo man leute trifft. die kennen dich dann warscheinlich auch noch nicht und man versteht sich von vornherein besser. meine schwester zum beispiel, fand in ihrer klasse auch keinen anschluss. ihre ganzen freunde kennt sie aus dem chor und vom tischtennis, oder von freunden von freunden.

ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

lg

Lisalein632