Wie heißt dieser Film?

FreshGrades  03.10.2022, 12:53

Und welche Haarfarbe hatte der Junge welche Klamotten ich brauch mehr Details. Ein Kopfgeldjäger ist nur so gut wie die Details

LionelMessi555
Fragesteller

Der Junge hatte blonde Haare, seine Klamotten weiß ich nicht mehr, er sah ein wenig eingeschränkt bzw. behindert aus

4 Antworten

Der Film heißt "Ja ich glaube"

Da geht es um den Amoklauf in der Columbine High School.

Woher ich das weiß:Recherche

Der hier? Ich h werde nach dem Film Suche und nicht aufhören bis ich ihn gefunden habe.
War es ein Film oder Serie

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Crush)

LionelMessi555
Fragesteller

ne, das war er leider nicht. Ich glaube wie gesagt dass es ein film war. Die Person hieß auch Austin und es sah nur vom optischen her so aus, als wäre er behindert oder hätte irgendeine Einschränkung. Trotzdem danke für deine Bemühung

Zwar bisschen spät aber der Film heißt glaube ich

Im not ashamed oder Ja ich glaube