wieso bin ich mit 18 so ein versager?

11 Antworten

Hey bro - KEINE Sorge! :)

Ich kannte das Gefühl auch ne Zeit lang, vielen ergeht es auch so, wenn sie zum Beispiel von ihrer Freundin verlassen wurden usw - ist die gleiche Sache, das werde ich dir noch genauer erklären. :)

Und zwar geht es darum, dass Du deinen Fokus auf andere Dinge legen sollst. Viele werden zum Beispiel verlassen, weil sie eine ganz bestimmte Sache vernachlässigt haben, dadurch verliert die Frau den Respekt und dadurch Anziehung zu Dir. Die Ausrede der Gesellschaft ist grundsätzlich, dass sie nicht die Richtige ist und die Richtige wird noch in Zukunft kommen. Doch das ist nicht wirklich die Realität, wenn du noch nie eine hattest, dann projiziere deinen Fokus auf wirklich wichtige Dinge im Leben.

Und zwar Dinge, die dich wirklich erfüllen! Es können Hobbys sein, es kann Business sein, aber es muss dich glücklich machen und du solltest dies ausstrahlen, denn was beneiden Mädchen an Jungs? Selbstvertrauen, Du schaffst alles, was du dir vornimmst! 😊

Wer seinen Fokus ausschließlich nur auf Frauen, Geld usw legt, wird es auf keinen Fall bekommen, wer Dingen hinterherläuft - wird sie nicht bekommen. Mein Tipp an dieser Stelle ist - sei die beste Version von dir, aber sei unaufdringlich, vorallem beim chatten mit Mädchen, baue Anziehung auf 🔥

Ich weiß, dass du es schaffen kannst, weil ich es auch geschafft habe. 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinsamerHund
Fragesteller

sau geile antwort bro.

Dir ein schönes Leben. GRÜßE.

Robin521  16.08.2021, 02:51
@EinsamerHund

Vielen Dank bro. Wünsche dir auch ein erfolgreiches Leben in allen Bereichen. Du bist ein krasser Typ, vergiss das nie, egal was passiert. 🙏

Du bist doch kein Versager, nur weil du noch nie ein Mädchen geküsst hast.

Hör auf zu denken, du brauchst eine andere Person, nur damit du kein Versager bist und lerne dich selbst zu schätzen. Du bist genug.

Verliere niemals deine Hoffnung, die Richtige wird kommen, ganz Gewiss. <3.

Das ist echt traurig. Nur weil Mainstream vorgibt, du müsstest mit 18 schon ein Casanova sein, heisst es doch noch lange nicht, dass es auch wirklich so sein muss. Das ist pure Indoktrination. Deine Unerfahrenheit darfst du doch nicht mit fehlender Potenz gleichsetzen. Du bist nicht weniger männlich, nur weil du noch nicht ran durftest! Aber ja. Du bist ein Versager. Und das nur deshalb, weil du dich als Solchen betrachtest. Schon einmal etwas von Selbstachtung gehört? Trage mit Stolz den Titel einer Jungfrau.

Ausserdem: Die richtige Frau wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sei einwenig zuversichtlicher.

Du bist kein Versager. Du hast ja noch immerhin uns,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Außerdem lass dir Zeit bis du bereit bist.

Alles wird gut.... irgendwann wird jemand kommen und die Leere in deinem Herzen füllen. 🙏🙏🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab euch alle gern 💕