Wieso bekomme ich von den "Bright White" Strips weiße Flecken auf meinen Zähnen?

4 Antworten

Es gibt immer Flecken, wenn Du vor der Behandlung mit diesen Strips keine professionelle Zahnreinigung hast durchführen lassen. In 6 Monaten ist der Mist wieder raus. Selbst-Medikation ohne Ahnung ist halt immer mit Risiken verbunden.

Hier gibt es einen gut verständlichen Artikel zu dem Thema....

http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/ratgeber/49810-212-zahnkosmetikwei%C3%9Fez%C3%A4hnemitbleachingundc.html


bella197 
Fragesteller
 01.10.2013, 16:59

oke danke

0

Hey :) ich hab die selben whitestrips und habe gestern Morgen fir ersten drauf gemacht. Hatte ebenfalls n weisen fleck auf einem meiner Zähne! Hezte hab ich die nachsten dtauf gemacht und wieso auch immer, man siehtbden fleck jetzt kaum noch.. Ich brech das such nich ab oder so ich zieh das jetzt durch, da nach der ersten anwendung schon was zu sehn war, finde ich sie eig ganz gut :)


bella197 
Fragesteller
 19.06.2014, 01:22

Ja habe ich dann auch gemacht :) Nach den zwei Wochen waren meine Zähne heller (habe aber von Natur aus schon sehr weiße Zähne) ! Danke dir trotzdem für die Antwort

0
sprasi  07.12.2014, 19:08

nach der wievielten anwendung sind denn die flecken verschwunden? habe gerade das gleiche problem...heute das erste mal angewendet. möchte jetzt keine neue frage stellen da diese schon öfter gestellt wurde...

0

ich habe vom Zahnarzt eine sehr gute Behandlung machen lassen daher blitzeblanke weisse Beisserchen:-) Solltes auch nun tun;-)


bella197 
Fragesteller
 19.06.2014, 01:30

Ja, ist mir aber ein bisschen zu teuer :) Trotzdem dankööö:))

0

Diese Frage gab es neulich schon mal, hattest Du vorher schon weiße Flecken die evtl kaum sichtbar waren ?
Breche die Anwendung auf jeden Fall ab und schmeiß das Zeug weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

bella197 
Fragesteller
 01.10.2013, 16:58

Nein, ich hatte keine Flecken auf den Zähnen!

0