White stripes flecken?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Flecken bei weiterer Benutzung weggehen. White stripes besitzen nur eine gewisse Menge an Bleichmittel - irgendwann ist schluss und die weißen Flecken werden nicht mehr heller - die dunklen Stellen aber vielleicht schon.

Normalerweise geht die weiße Farbe nach 6 Monaten weg und die Zähne bekommen ihren normalen Ton zurück.

Wirklich sicher ist aber nichts, das kommt immer auf deine Zähne an. Im Zweifel frag am besten deinen Zahnarzt.

Hast du dich auch ganz genau an die Gebrauchsanweisung gehalten?

Ob die Flecken wieder weggehen, wird dir keiner sagen können.

Solche Sachen sollte man professionell vom Zahnarzt machen lassen, der achtet auch darauf, dass der ganze Zahn komplett behandelt wird und keine Flecken zurückbleiben..

Ansonsten wird dir wohl nur dein Zahnarzt helfen, denn wenn der Zahnschmelz weg ist, der kommt nicht wieder..