Wieso behauptet dünne Frauen immer das sie sehr viel essen?

10 Antworten

Manche haben einen guten Stoffwechsel und können essen was sie wollen ohne zuzunehmen. Andere essen viel aber gesund bzw kalorienarm, und wieder andere denken nur sie würden “viel“ essen.

Unterschiedlich. Es gibt dünne Frauen die soviel essen können wie sie wollen und auch nicht zunehmen,

andere essen drei salatblätter und denken, sie haben viel gegessen

dann gibt es noch welche, die mal mehr und mal weniger essen, die also auf ihr Gewicht achten

Hey, ich gehörte bis zu meinem 20 Lebensjahr auch zu diesen Frauen die super zierlich war und alles und so viel sie essen wollte, konnte und nicht zugenommen hat. Es war nicht wenig. Auch an süßes hat es nie gefehlt. Der Stoffwechsel ändert sich aber manchmal im Lauf des Lebens. Bei manchen bleibt er gleich und sie können weiter essen wie immer, manchmal aber arbeitet der Stoffwechsel dann doch langsamer, oft gesundheitlich bedingt wie zb bei einer Schilddrüsenunterfunktion, und man nimmt zu und muss aufpassen wieviel und was man isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche so und manche so.

Es gibt tatsächlich dünne Menschen, die sehr viel essen. Manche haben eine Schilddrüsenüberfunktion und andere essen einfach Nahrungsmittel mit viel Volumen und wenigen Kalorien und verringern die Menge der kalorienreicheren Lebensmittel. (Mehr Obst und Gemüse und weniger Nudeln, Reis)

Das hat auch etwas mit dem Stoffwechsel zu tun, der bei jedem Menschen anders ist.

Ich bin ein Mann, aber auch sehr dünn. Da ich gerne koche, esse ich auch sehr gerne und sehr viel. Mein Körper ist daran gewohnt und ich nehme nicht zu. Also ich kann essen, was ich möchte und halte mein Gewicht.

Habe dafür einen Freund, der nimmt quasi schon zu, wenn er nur eine Stück Schokolade anschaut! Der isst wenig und macht alle 3 Monate eine Diät, damit er wieder unter 100kg kommt.

Das wird bei Frauen denke ich mal auch so sein...